Bis zum Abend vorher wurde noch gepackt und die ersten Kisten wurden ins Haus gefahren, damit ja am großen Tag alles flott von der Hand gehen sollte.
   
Und dann war es endlich soweit! Die Küche wurde gleich frühs aufgebaut und so konnte schonmal was eingeräumt werden. Am selben Morgen kam dann auch endlich unsere neue Außentür und auch Arnold war da und hat begonnen, im Gäste-WC Fliesen zu legen. Es war ein unendliches Wuseln im Haus!!
   
Es musste viel geschleppt werden. Auch Peter, der frühs noch arbeiten musste, war dann gleich zur Stelle und hat geholfen, reintragen, Schrank aufbauen, es nahm kein Ende...
   
Silvio und Andrea konzentrierten sich darauf, diverse Schrankteile und die Garderobe zusammenzubauen, eine echte Fummelarbeit!
   
Am Nachmittag, als das Gröbste geschafft war, wurde zum krönenden Abschluss erst nochmal ein ordentliches Kaffee gemacht, mit ordentlich Kuchen, damit alle wieder ein wenig Kraft tanken konnten, das tut gut!!



Am Ende bleiben mir noch 2 Dinge zu sagen:



für die supertolle Unterstützung!! Ihr wart einfach alle KLASSE !!


Und zu guter letzt:


!!! Auf ein langes und glücklichen Leben im neuen Haus - WIR HABENS GESCHAFFT !!!!